AG18 Urban Art Gallery

Wir zeigen junge Kunst, die berührt, inspiriert und beständige Freude schafft – weltoffen, spannend und mit Sinn für Schönheit.

WiseTwo – Healing Power

Seine Bilder sind voller Symbole. Mit Masken und Zeichen. Und Hinweisen auf schamanische Ritualen. Rätselhaft. Geheimnisvoll. Und dann plötzlich ganz klar. Man kann darin, wie er selbst sagt, auch eine Suche sehen, Reflexionen über menschliche Existenz und Kultur in all ihrer Vielfalt. Bildgebung von Ideen, Wissen, Weisheit. Spiegelung von Identität und Zugehörigkeit.
Mit seinen Bildern gibt WiseTwo uns Erzählungen, die handeln, in den Themen und Farbgestaltungen, von dem Streben nach Gleichgewicht und Harmonie. Sie sind subtil und kraftvoll, verweisen auf ungebändigte Impulse und auf Meditation, zeigen uns Freude und Schmerz, Leben und Tod.

14. Juli bis 18.September 2021

Mehr dazu