<< zurück

Aec Interesni Kazki

Ein einnehmender Surrealist. Seine Bilder sind inspiriert von Mythologie, Archetypen, Kosmologie, Spiritualität. Seine Bilder erzählen geheimnisvolle Geschichten. Mit imaginären Kreaturen. Reich an subtilen Details. Farbenfroh. Spannende Ensemble. Wundersam. Allegorisch. Märchenhaft. So wie sein Künstlername es verspricht: Interesni Kazki wörtlich übersetzt heißt „Interessante Märchen“.

Er arbeitet vornehmlich mit Pinseln und Acrylfarben, sowohl auf freien Wänden als auch im Atelier, auf Leinwänden und Papier mit Acryl-, Aquarell-, Tinten- und Ölfarben. Er betrachtet seine Werke als Gelegenheit, den Geheimnissen unseres Daseins auf die Spur zu kommen und „mystische Gründe des Universums zu verstehen“.

Große Wandgemälde sind von ihm fast überall auf der Welt zu sehen. In Australien, Brasilien, Dänemark, Indien, Italien, Mexico, Norwegen, Portugal, Puerto Rico, Spanien, Südafrika, Süd-Korea, in zahlreichen Bundesstaaten der USA. Aleksei Bordusov alias Aec Interesni Kazki lebt und arbeitet in Kiew, Ukraine.

Available Art: