<< zurück

C-Line

C-Line ist eine anerkannte Street-Art-Künstlerin mit Sitz in Zürich.

C-Line’s Kunststil ist zeitgemäß, mit einer Kombination aus perfekten Linien und Formen, die ihre Designs und Illustrationen einzigartig und unvergesslich machen.

Ihre Unterschriftentechnik schließt die Verwendung von fetten Linien und hellen Farbstrichen ein, welche
bei jedem Betrachter unterschiedliche Gefühlsempfindungen hervorrufen.
 
C-Line betrachtet die Welt als ihre Leinwand und hat Erfahrung in der Malerei von Bürodesigns, Wänden, Leinwänden, sowie mit Street Art, Modeprodukten, Skateboards und Helmen.

„Beim Malen versuche ich, in meinem höheren Zustand der völligen Freiheit zu sein. Es bedeutet für mich, in einem Bewusstseinszustand zu sein, in dem ich nicht von meiner eigenen Person und meinem Ego gefangen werde. Aus dieser Zufriedenheit heraus erscheint und spielt sich das gesamte Universum vor meinen Augen ab. „

Available Art: